Holzöfele Flammkuchen GbR - Björn und Grischa Brand

Was macht Holzöfele Flammkuchen GbR?
Unser Kerngeschäft ist es, die Besucher von Straßenfesten wie zum Beispiel Weinfeste, Weihnachtsmärkte etc. mit hochwertigen Speisen zu verköstigen. Dies betrifft die komplette Wertschöpfungskette.

Einerseits werden gezielt ausgewählte Rohstoffe verwendet und dabei darauf geachtet, dass so viele Materialien wie möglich regional produziert werden. Andererseits werden bei uns alle Produkte frisch in Handarbeit hergestellt und keinerlei Fertigprodukte eingesetzt.

Zu unserem Warenangebot gehören in erster Linie diverse Flammkuchenvariationen, die in einem echten Holzofen frisch zubereitet gebacken werden, wodurch der einzigartige rustikale Geschmack entsteht.

Ergänzt wird das Sortiment, je nach Bedarf, mit süßen und deftigen Crêpes, Kaffeespezialitäten und erfrischenden Getränken.

Egal um welches Produkt es sich handelt, oberste Priorität hat bei uns immer die Qualität und die Frische.

Seit 2019 wurde das Geschäftsfeld erweitert. Wir produzieren qualitativ hochwertige, tiefgefrorene Flammkuchen , welche bevorzugt von Vereinen und Unternehmen für  Sportfeste oder Betriebsfeiern nachgefragt werden. Unsere Kunden können diese dann selbst backen, hierfür stellen wir bei Bedarf das nötige Equipment zur Verfügung . Unsere Tiefkühlprodukte können aber selbstverständlich auch von Privatpersonen für den Eigenbedarf erworben werden.

Was erwarte ich mir vom Gewerbeverein:
Als Mitglied des Gewerbevereins wünschen wir uns eine nachhaltig gute Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedsbetrieben sowie einen guten wechselseitigen Informationsfluss.

Unser Lieblingsplatz in Emmendingen:
ist der Schlossplatz, weil er sehr schön ist, ruhig und zentral in unmittelbarer Nähe zur Stadtmitte einen hohen Freizeit- und Erholungswert bietet. Man kann die Sonne genießen, während Kinder auf dem Spielplatz spielen.

Unsere Schlagzeile für Emmendingen:
Emmendingen ist eine super Alternative zur Stadt Freiburg, da hier nahezu alles vorhanden ist, was man benötigt. Eine optimale Mischung zwischen Großstadt und ländlicher Lebensweise. Hier kann man die Badische Lebenskultur noch hautnah miterleben.